22/12/2013

MoYou New Release : FAIRYTALE Collection & SAILOR 08 Collection


ESPAÑOL - DEUTSCH
(sigue el color de tu idioma)  - (folge der Farbe deiner Sprache)


¡Buenos días chic@s!
Hoy os quiero presentar la nueva colección que está a la venta en la tienda en línea de MoYou hace nada más que exactamente una semana. Se llama „Fairytale“ y os aseguro que váis a flipar con esta nueva colección porque nunca habréis visto algo parecido...es un viaje de vuelta a vuestra infancia. Como indica el nombre „Fairytale“, en español „cuento“, la colección se dedica a los cuentos que conocimos en nuestra infancia...

Guten Morgen M@dels!
Heute möchte ich euch die neue Kollektion vorstellen die seit genau einer Woche im MoYou-Online-Shop zum Verkauf steht. Sie heisst „Fairiyale und ich versichere euch das ihr  überrascht sein werdet da ihr bisher noch nichts Vergleichbares gesehen habt....es handelt sich dabei sozusagen eine Reise zurück in eure Kindheit. Wie der Name „Fairytaile“, zu deutsch „Märchen“, schon sagt, geht es auf diesen neuen Schablonen um die Märchen die wir kennen gelernt haben als wir noch kleine Kinder waren...



Pues esta placa me recuerda a una mezcla entre el cuento de Peter Pan...por las diferentes Campanitas que lleva la placa...y el cuento de Alicia en el país de las maravillas por las flores y setas.

Diese Schablone sieht für mich aus wie ein Verschnitt aus der Geschichte von Peter Pan...wegen der verschiedenen Tinkerbells die „herumschwirren“...und der Geschichte von Alice im Wunderland, wegen der Blumen und Pilze.

Esta placa me recuerda Shrek...nada más verla he pensado en la pelí de Shrek...¿no os parece que tiene todo de esa peli? ;-)

Diese Schablone erinnert mich an Shrek...vom ersten Moment an als ich sie gesehen habe, hat sie mich an den Film Shrek erinnert...habt ihr nicht den Eindruck dass diese Schablone perfekt zu diesem Film passt? ;-)

Y bien...esta placa sin duda, nada más verla, me ha recordado a San Jorge luchando con el dragón ;-)

Und diese Schablone hat mich vom ersten Moment an die Geschichte von Georg dem Drachentöter erinnert ;-)

Esta placa sin duda es una mezcla entre Rapunzel y Alicia en el país de las maravillas...fijaros en el gato...pues se parece un montón a Cheshire!!!...por si no recordáis ese gatito aquí os dejo el enlace a una video donde lo podréis recordar ;-)

Diese Schablone ist zweifelsfrei ein Verschnitt zwischen den Märchen von Rapunzel und von Alice im Wunderland...schaut euch die Katze an...die gleicht Cheshiere ja schon sehr gut!!!...falls ihr euch nicht mehr an die besagte Katze erinnert könnt ihr eure Erinnerung an sie mit diesem Link auffrischen ;-)

Este carruaje es el carruaje del cuento de Cenicienta (Cinderella)...con el ada volando cerca del carruaje y Cenicienta con su traje precioso y su zapato perdido.

Diese Kutsche ist die Kutsche aus dem Märchen von Aschenputtel (Cinderella)...mit der Fee die über der Kutsche „herumschwirrt“, Aschenputtel mit ihrem schönen Kleid und dem verlorenen Schuh.

Pues aquí no hay lugar a duda...¿os acordáis del año en el que  salió la película „Ariel la sirenita“?...escribiéndo ésto recuerdo hasta la música de la película...el cangrejo cantanto  “bajo el maro, bajo el mar, vives serena, siendo sierena, eres feliz...“ ¡qué recuerdos!!! 

Hier gibt es keinen Zweifel...erinnert ihr euch ans Jahr indem der Film Ariel die Meerjungfrau“ erschienen ist?...beim Schreiben dieses Textes erinnere ich mich sogar an die Filmmusik...der Krebs der singt „Unter dem Meer, unter dem Meer, ist es nicht toll hier, ganz wundervoll hier, voller Esprit...“ Was für Erinnerungen!!!

Aquí tampoco cabe lugar a duda...qué fuerte!! ¿quién habrá diseñado esta placa?...fijarós en el lobo y en la casita de la abuelita! Vamos, yo flipo jejeje...que viva caperucita roja!

Hier gibt es auch keine Zweifel...einfach abgefahren!! Wer hat sich wohl diese Schablone ausgedacht?...schaut euch mal den Wolf und das Häuschen der Grossmutter an!...Einfach verrückt! Es lebe Rotkäppchen!!

Lo mismo con esta placa...se refiere sin dudar al cuento de la Bella Durmiente...ayyy...yo me acuerdo como siempre me imaginaba al príncipe encontrando a su princesa, la besa,  ella se despierta y entonces viven juntitos para siempre...¡qué cuento más bonito! :-)

Das gleiche gilt für diese Schablone...es handelt sich dabei unverkennbar um Dornröschen...ich erinnnere mich daran wie ich mir immer vorgestellt habe wie der Prinz seine Prinzessin findet, sie küsst, sie aus dem Schlaf erwacht und sie danach für immer glücklich zusammen leben...was für eine schönes Märchen! :-)
La que no podía faltar...Blanca Nieves con sus enanitos...y encima Bambi también se ha colado en la placa ;-)

Wer natürlich auf den Schablonen nicht fehlen durfte ist...Schneewittchen und seine Zwerglein...und zudem hat sich Bambi auch noch dazugesellt ;-)

Aquí tampoco queda lugar a duda...es el soldadito de plomo con su baillarina y alrededor los juguetes...como en el cuento de Hans Christian Andersen.

Hier ist auch zweifelsfrei klar...es handelt sich um den kleinen Zinnsoldaten mit seiner Tänzerin und rund herum dem Spielzeug...wie im Märchen von Hans Christian Andersen.

Dado que yo (todavía) no tengo ninguna de estas placas he buscado fotos en intenet. Aquí os dejo el enlace a una manicura que ha hecho la bloggera birtánica The Nailasaurus con la placa 02 de esta colección.

Da ich selbt (noch) keine dieser Schablonen besitze habe ich für euch Maniküren mit diesen Schablonen im Internet gesucht. Mit diesem Link könnt ihr eine Maniküre mit der Schalbone 02 der britischen Bloggerin The Nailasaurus sehen.


Si queréis ganar una o varias de estas placas deciros que hay un concurso de MoYou en PRINTEREST en que podéis participar hasta el final del año. Lo único que tenéis que hacer es haceros manicuras  con placas MoYou y publicarlas en la página Printerest de MoYou. Aquí os dejo el enlace a la página de Facebook de MoYou para que veáis las condiciones del concurso.

Wenn ihr eine oder sogar mehrere dieser Schablonen gewinnen möchtet, dann möchte ich euch auf den Wettbewerb von MoYou in PRINTEREST hinweisen bei dem ihr bis Ende Jahr teilnehmen könnt. Das einzige was ihr machen müsst, ist Fotos von euren Maniküren, ausschliesslich mit MoYou-Schablonen gemacht, auf die MoYou Printerest-Pinwand heften und darauf warten dass ihr möglichst viele Stimmen dafür bekommt. Unter diesem Link könnt ihr die genauen Teilnahmebedingungen selbst nachlesen.



También han sacado una placa nueva de la Colección Sailor de la que ya tengo una plaquita.

Weiter ist eine neue Schablone der Sailor-Kollektion, von der ich schon eine Schablone habe, erschienen.


Creo que con esta placa se podrán hacer diseños veraniegos muy divertidos...¿os imaginéis ir de vacaciones a la playa con una manicura/pedicura en uñas de mano y pie de esta placa? Pues tiene que quedar chulísima! :-)

Ich glaube mit dieser Schablone lassen sich tolle Sommermotive stempeln...könnt ihr euch nicht auch vorstellen im Sommer Strandferien zu machen und dabei eine Maniküre oder Pediküre mit diesen Motiven zu tragen? Das muss wirklich toll aussehen! 
Bueno chicas... como ya no publicaré hasta el 25 de diciembre os deseo ya una noche buena muy feliz con vuestras familias, con una cena riquísima y eso, en muy buena compañía. ¿Qué hay mejor que reunirse en familia en navidad?...y por si recibís dinero para navidad ya sabéis...están las plaquitas de MoYou que no os van a desepcionar...pero os avíso...hacen adictas...vais a querer tener cada vez más...y MoYou no para de sacar cada vez nuevas placas jejeje ;-)
Besazo, vuestra ...Lady Nailpolish 


Ok Mädels...da ich bis am 25. Dezember keinen weiteren Post publizieren werde wünsche ich euch einen wunderschönden Weihnachtsabend mit euren Familien, mit einem tollen Nachtessen und eben, in guter Gesellschaft. Was gibt es schöneres als sich an Weihnachten mit seiner Familie zu treffen?...und falls ihr an Weihnachten Geld geschenkt bekommt, dann wisst ihr ya schon...da gibt es diese MoYou-Schablonen die euch nicht enttäuschen werden...aber ich „warne“ euch...sie machen süchtig...ihr werdet immer mehr davon haben wollen...und MoYou  gibt immer wieder neue Schablonen heraus hehehe ;-)

Auf bald!, eure...Lady Nailpolish 

1 comment :

  1. Coucou!!
    elles sont vraiment magnifiques toutes ces plaques!!! j'adore!!!!
    bisous

    ReplyDelete

¡Muchas gracias por haber visitado mi blog y haber dejado un comentario!
Por favor, no añades ningún enlace que no tiene que ver directamente con la entrada que has comentado. De aquí en adelante borraré todos los comentarios que contienen enlaces que no tienen que ver directamente con mis entradas al blog.
Si quieres que visite tu blog, por favor escríbeme por correo electrónico (lo encontrarás en "¡ponte en contacto conmigo!").

Herzlichen Dank, dass du meinen Blog besucht und einen Kommentar verfasst hast!
Bitte füge deinem Kommentar keinen Link an, der nicht direkt mit meinem Blogeintrag zu tun hat. Von nun an werde ich alle Kommentare löschen, die Links enthalten die nicht direkt mit meinem Blogeintrag zusammen hängen.
Wenn du möchtest, dass ich mir deinen Blog anschaue, schreibe mir bitte eine E-Mail (du findest meine E-Mail unter "Kontaktiere mich!").

Thank you very much for visiting my blog and leaving a comment!
Please don’t leave any links in your comments that are unrelated to the post. From now on, any comments that contain irrelevant links will be deleted. If you would like me to visit your blog, please write me an e-mail (you can find my e-mail in "contact me!").

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...