21/09/2014

BORN PRETTY STORE launches its own Stamping Plates

ESPAÑOL - DEUTSCH - ENGLISH
(sígue el color de tu idioma) - (folge der Farbe deiner Sprache) - (follow the colour of your language)



¡Hola chic@s! 
Supongo que muchas de vosotras conocéis la tienda de Born Pretty Store donde se pueden conseguir muchos accesorios para el arte de uña a un buen precio (entre otras cosas  placas de estampar de diferentes marcas a un buen precio). 
Pues resulta que BSP por fin ha decidido a hacer sus propias placas de estampar.
En continuación os enseño las diez plaquitas que actualmente podréis comprar en su página web haciendo clic AQUÍ:


Hallo M@dels!
Ich nehme an, dass die meisten von euch schon von Born Pretty Store gehört haben. Dabei handelt es sich um einen Online-Shop der Nail Art-Produkte aller Art (auch viele Stempel-Schablonen verschiedener Hersteller) zu einem sehr guten Preis verkauft. BPS hat nun eigene Stempel-Schablonen kreiert.
Nachfolgend zeige ich euch die zehn Schablonen die aktuell im Online-Shop verfügbar sind. KLICKT auf diesen Link um zum Online-Shop zu gelangen:


Hello girls!
I suppose you've already heard taking about Born Pretty Store. It's an online shop where you can purchase nail art stuff (among other things a lot of stamping plates) at a very good price. Finally, BPS decided to create its own stamping plates.
Hereafter I show you the ten plates you can actually buy on BPS. Please, CLIC on this link that will lead you to the online shop:











¿Os gustan las nuevas plaquitas? ¿Os váis a comprar una o varias placas de esta colección ? La verdad son muy bonitas y variadas. Mi placas favoritas es la 02 o sea la plaquita de los encajes.  ¿Qué os parecen a vosotras?

¡Que descanséis!
Besazo, vuestra...Nathalie 


Gefallen euch die neuen Schablonen? Habt ihr schon eine oder mehrere gesehen die euch  gefällt/gefallen? Diese neuen Schablonen finde ich echt hübsch und zudem auch sehr vielseitig. Meine Favorit unter diesen Schablonen ist definitiv die Schablonen 02, d.h. die Spitzen-Schablone. Wie findet ihr diese Schablonen?

Ich wünsche euch einen schönen Abend!
Auf bald!, eure...Nathalie 


Do you like the new stamping plates? Have you seen one or several plates that you like and that you want to purchase ? I really like these new plates. They are beautiful and have a huge variety of different designs. My favorite plate is plate no. 02, the lace design.  What do you think about these new plates?

Have a nice evening!
Hugs!, yours...Nathalie 

4 comments :

  1. a mi la que mas me gusto fue la 8 jjjj pero son muy chulas todas
    besicos

    ReplyDelete
  2. That is great news, I'll definitely check them out!

    ReplyDelete
    Replies
    1. In about two weeks there will be a second set. They look really great!
      Hugs

      Delete

¡Muchas gracias por haber visitado mi blog y haber dejado un comentario!
Por favor, no añades ningún enlace que no tiene que ver directamente con la entrada que has comentado. De aquí en adelante borraré todos los comentarios que contienen enlaces que no tienen que ver directamente con mis entradas al blog.
Si quieres que visite tu blog, por favor escríbeme por correo electrónico (lo encontrarás en "¡ponte en contacto conmigo!").

Herzlichen Dank, dass du meinen Blog besucht und einen Kommentar verfasst hast!
Bitte füge deinem Kommentar keinen Link an, der nicht direkt mit meinem Blogeintrag zu tun hat. Von nun an werde ich alle Kommentare löschen, die Links enthalten die nicht direkt mit meinem Blogeintrag zusammen hängen.
Wenn du möchtest, dass ich mir deinen Blog anschaue, schreibe mir bitte eine E-Mail (du findest meine E-Mail unter "Kontaktiere mich!").

Thank you very much for visiting my blog and leaving a comment!
Please don’t leave any links in your comments that are unrelated to the post. From now on, any comments that contain irrelevant links will be deleted. If you would like me to visit your blog, please write me an e-mail (you can find my e-mail in "contact me!").

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...